Warning: session_start(): open(/tmp/sess_2b503c5d13a1c3dd203605f1a4e1983c, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /home/www/www-blumenrehbein-de/wp-content/themes/0711/config-templatebuilder/avia-shortcodes/masonry_entries/masonry_entries.php on line 112

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /tmp) in /home/www/www-blumenrehbein-de/wp-content/themes/0711/config-templatebuilder/avia-shortcodes/masonry_entries/masonry_entries.php on line 112

Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /home/www/www-blumenrehbein-de/wp-content/themes/0711/config-templatebuilder/avia-shortcodes/portfolio/portfolio.php on line 65
Über uns – Blumen Rehbein – Blumengeschäft in Weinstadt Endersbach
Sommerpause von Montag 21. August bis 18. September 2023

Blumen-Boutique Rehbein

natürlich und saisonal

Inspiriert durch die Natur gehen wir mit der Jahreszeit. Wir bieten daher überwiegend saisonale Produkte an und achten auf die Frische und Qualität unserer Blumen und Pflanzen. Zum jahreszeitlich aktuellen Sortiment beraten wir Sie gerne.

Über uns

Wir sind ein modernes Blumenfachgeschäft mit langer Tradition. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein.

Die Natur ist unser Vorbild und die Grundlage für die Gestaltung unserer floristischen Arbeiten. Wir möchten, dass diese ursprünglichen Werte nicht verloren gehen.  Wir gestalten unsere Arrangements mit schnittfrischen Blüten der jeweiligen Saison.

Unsere Ideen

Wir entwickeln unsere gestalterischen Ideen aus dem aktuellen Angebot der Natur, aus Ihren Wünschen und den Anlässen, wie immer sie auch sein mögen. Individualität hat höchste Priorität. Diese spiegelt sich in der Auswahl der Waren und in der Umsetzung ihrer Gestaltung wider.

Wir sind stolz auf unser kreatives Team. Unsere Kunden genießen die Individualität, eine persönliche Ansprechpartnerin zu haben, die ihre floralen Wünsche kennt und umsetzt. Für unsere Kunden lassen wir uns immer etwas ganz Besonderes einfallen.

Kreativität

Eine handwerklich solide Verarbeitung, aber auch ein ausgeprägtes Farb- und Formempfinden liegen uns dabei besonders am Herzen. Ihre Wünsche kombiniert mit unserer Fachkompetenz ergeben jedes Mal ein ganz individuelles, florales Highlight.

„Klasse statt Masse“ – ein besonderes Augenmerk legen wir auf frische, qualitativ hochwertige Blumen und Pflanzen. Unsere Ware kaufen wir täglich bei Gärtnern und Lieferanten aus der Region, sowie bei Fairtrade-Händlern. Unser Angebot stimmen wir immer wieder auf unsere Kunden ab, spezielle Wünsche sehen wir als Herausforderung.

Unser Netzwerk

Geschäftspartner

Schuhhaus Entenmann

www.schuhhaus-entenmann.de

Das Schuhhaus Entenmann versteht sich als Dienstleister für Ihre Füße.

Mode am Markt

www.modeammarkt.de

Multi-Label Store – angesagten Premium-Marken & Top-Labels für Damen aus dem hochwertigen DOB-Bereich – in allen Größen.

Einkaufsstraße Endersbach

www.einkaufsstrasse-endersbach.de

Gemeinschaft der Einzelhandelsbetriebe, Dienstleistungsunternehmen und Gastronomen in Weinstadt-Endersbach.